PiPaPohl in der Zeitung

 

vom 21.11.2023

 

 

 

 

WinterKonzert 2022

Ich freue mich auf Euch am 19 November 2023

Gegen 15:30 Uhr im Saal des alten Rathaus.

30 Jahre PiPaPohl - Bilder von unserer Jubiläumsfeier

Bei sonnigem Wetter feierte die Musische Schule am 10.06.2023 ihr 30. Schuljubiläum.

Mit 28 Schülern und Eltern wurde zunächst gegrillt und dann ging es anschließend zum Konzert der Jazzfreunde, wo die Bougielicious auftraten.

Gemäß unseres Schuljahresmotto’s „Musik verzaubert unsere Welt“ erlebten wir ein tolles Konzert mit Boogie und Blues. Die Musiker führten die Schüler, für manche war es ein erster Konzertbesuch, mit vielen Erklärungen durch die beiden Sets. Ein Höhepunkt für die Schüler war auch die Ziehung der Gewinner unseres Jubiläumspreisrätsels durch den Pianisten Eeco Rijken Rapp. Zu gewinnen gab es 3x zwei Konzertkarten für eines der nächsten Konzerte der Jazzfreunde.

Translator
 
 

Das Gartenjahr 2023 - 2024

 

  Logo Pipapohl 2023 24 mit Rand

Wir freuen uns auf ein schönes Schuljahr 2023/24, in PiPa's Garten.

Mögen viele Musikstücke und Lieder wachsen und gedeihen.

Gerne sende ich Ihnen mein neues Jahresprogram zu.

Bilder vom Spargelfest 2023

Vielen Dank an alle Besucher beim Stand der Musischen Schule beim Spargelfest Wildeshausen.