Kreiszeitung News

Kreiszeitung - Nachrichten aus Bremen, Niedersachsen, Deutschland und der Welt
kreiszeitung.de - Startseite
  1. Bremen – Wird in diesen Tagen über die deutsche Nationalmannschaft geredet, dann fällt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch sein Name: Niclas Füllkrug. Der Stürmer des SV Werder Bremen hat sich mit seinem WM-Treffer gegen Spanien in den Vordergrund gespielt, ist inzwischen auch international ein heißes Thema. Das lässt die Gerüchteküche munter brodeln – dabei ist noch nicht einmal klar, ob der 29-Jährige auch am Donnerstag gegen Costa Rica (20 Uhr) auf großer Bühne zeigen darf, was er kann.
  2. Niclas Füllkrug rettet Deutschland gegen Spanien einen Punkt. Sein Spitzname weckt die Aufmerksamkeit der Fußball-Fans. Der Zahnarzt des DFB-Teams klärt bei der WM auf.
  3. Festliche Weihnachtsbeleuchtung ist nicht immer ein Grund zur Freude. Nicht selten fühlen sich Nachbarn von blinkenden Lichtern gestört. Was ist rechtlich erlaubt?
  4. Die Energiekrise wird für Automobilhersteller immer weiter zum größeren Problem. Audi-Vorstandsmitglied Hildegard Wortmann hat eine düstere Prognose abgegeben. Jetzt erklärt das Unternehmen die Pleite-Aussagen und die Folgen.
  5. Auf der Sicherheitskonferenz in Berlin soll die Sicherheitsarchitektur Europas für die kommenden Jahre organisiert werden. Der Newsticker.