Aktuelle Infos zu PiPaPohl und Covid-19 - 27.05.

Photo by CDC on Unsplash

Liebe Schüler, liebe Eltern,
zunächst möchte ich euch ganz herzlich Danke sagen, daß Ihr in der langen Coronapause durchgehalten habt und wir nun endlich wieder loslegen können!
Mit dem Inkrafttreten der neuen Verordnung vom 9. Mai 2020 zu dem Niedersächsischen  5 Stufenplan vom 4. Mai 2020 ist es nun Musikschulen erlaubt, wieder Einzelunterricht zu erteilen, unter der Berücksichtigung der entsprechenden Hygienevorschriften und Abstandsregeln.
Ausgenommen von der Erlaubnis sind Unterricht mit Blasinstrumenten und Gesang, sowie Kurse mit mehreren Kindern.
Somit starte ich den Einzelunterricht am Klavier ab Montag, den 11. Mai 2020 wieder mit dem gewohnten Stundenplan.
Mit neuen Lockerungen vom 25.Mai können nun auch wieder die Blasinstrumente Einzel,-und doppelunterricht erhalten.
 

 Für alle die noch was suchen, es gibt schöne Gesichtsmasken mit PiPaPohlbären hier bei uns im Shop.

Photo by CDC

Zugriffe: 369